Mittwoch, 22. August 2007

Leute wehrt euch !!!!

Ich hatte soeben einen netten Anruf der großen dt. Telefonfirma A***r.
Ich roll den Fall noch mal auf.
1. Die Firma A***r hat mir versprochen DSL zu liefern obwohl auch wenn das die dt. Telekom nicht hinbekommt.
Das techn. ist gar nicht möglich.
2. Die Firma A***r hat mir falsche oder nicht bestellte Ware geliefert.
3. Die Firma A***r hat mir die Ware berechnet und Mahngebühren draufgehauen.

Das erste Schreiben an den Kundenservice wurde nicht beantwortet und kräftig abgebucht.
Das zweite schreiben an den Vorstandsvorsitzenden lief schon anders: Ich wurde soeben angerufen und mir wurde eine Gutschrift und eine kl. Entschädigung zugesprochen.
Die nette Dame hat mir versprochen, dass ich auch nie wieder belästigt werde. Mal sehen.


Genau so hat es auch bei einem großen dt. Webhostinganbieter funktioniert. 1***1

Ich bekam nach 2 Anschreiben an den Vorstand je 50,- EUR für meine Mühe und um meinem Ärger zu dämpfen und der Rechnungsbetrag wurde auch zurück gebucht.


Leute sucht euch im Impressum den Verantwortlichen und fragt knallhart nach.
Natürlich nur bei berechtigten Sachen.

Keine Kommentare: