Samstag, 7. April 2007

Ich oder so ähnlich.




Eine Jungendsünde wie sie an der Wand bei meinen Eltern hängt, die ersten Fragen die da immer auftauchen warum ist dein Hals SO Braun. Nein ich komme nicht aus der sächsischen Schweiz und NEIN es muß auch nicht umgekehrt sein: Hals weiß, Kopp braun. Wegen der Schleimerei auf Arbeit. Ich dachte mir das der Hals unterm Kopp liegt ist darauf der schatten vom Kopp. Da es mein erstes Ölbildnis unter der Fachkundigen Anleitung vom Gottfather of Sprayer, TASSO war, ist die Farbkombination ein wenig dunkel ausgefallen. Ich hatte ja nicht die geringste Ahnung das meine Eltern dieses Bild, welches ich aus Verzweiflung und akuter Geldnot meinen Eltern als Selbstgemaltes und vom Herzenkommendes Geschenk zu Weihnachten 2001 überreichte, dass die es gleich in Ihre Wohnung pappen in der Hoffung es wird von jedem bewundert der die Bude betritt.


Na ja ich muss schon zugeben das ich es Wert bin bewundert zu werden. Warum auch immer.

Keine Kommentare: