Samstag, 7. April 2007

Power Nichte


Meine Nichte zwingt mich zu 5 Stunden Fußball am Stück gegen Sie zu verlieren. Dieses kleine, knuffige Powerbündel schafft es immer wieder seine Umwelt glauben zu lassen Sie wäre ein Junge. Natalie Ihr Name wurde von der Ärtztin zu Schu-VOR-untersuchung gefragt was Sie einmal werden wolle. Alle Anderen antworteten erwartungsgemäß: "Lokomotivführer, Sänger, Feurwehrman, Tierärztin, Kindergärtnerin" nicht Natalie. Sie sagte: " Fussballer und Junge " tolle Aussichten.
Mein Schwiegervater von Kleiderschrank begrüßte Natalie erwartungsgemäs zum erstemal mit: "Na du bist aber ein höfflicher Kleiner..." Großes gelächter ins der Runde über die Unwissenheit meines Schwiegerdadies. Toller Tag mit schmerzen am Abend wenn mann siene Powernichte um sich hat. Sie errinnert mich immer an die kleine von den Fünf Freunden.. wie heißt die noch mal..? Georgina Spitzname: Georg (engl.) Tschordtsch (dt.)

Keine Kommentare: