Sonntag, 27. Mai 2007

Lange nichts mehr gemeldet...

So, Freunde der Sommerwiesen und Marienkäfer es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Kommentar... Ich habe mich ja lange nicht mehr zu Wort gemeldet: Jetzt wo Schalke mal wieder Meister der Herzen ist und Nürnberg unerwartet im DFB Pokal triumphiert habe auch ich mehr oder weniger erfreuliche Nachrichten. Zuerst die schlechte: Kommentare sind ab sofort in meinen Blog ohne Anmeldung erlaubt.´Zum Schluss die weniger gute: Meine Internetseite hat eben ihren Relaunch erhalten und strahlt jetzt in neuer frische. Kompakter, frischer, abgespeckter und noch unübersichtlicher.. ja unter www.t-lino.de könnt ihr alles weiter lesen.
Viel spaß noch beim surfen wünscht euch telino. So ich geh jetzt einen Schritt weiter, weil ich am Rande des Wahnsinns stehe. .. auf in BPM zu MINIMALEN Fete.. bis die Tage und grüßt die Leute... xo

1 Kommentar:

telino hat gesagt…

PS.: Rechts steht der Link unter Vernetztes... KLICK Telino Werbemensch - http://www.t-lino.de