Samstag, 12. Mai 2007

Lebensmittelpapst die Dritte. Und Letzte, der Letzte.


Da ist unsere Königin-Chefkoch doch zum Samstag um Neun aufgestanden, ins Kaufland gefahren um frische Zutaten für einen echten frischen Kuchen zu besorgen. Und es wurden nur die bessten und feinsten Zutaten genommen wie Mascarpone, Ricotta, Haselnüsse, Kaffeelikör und frische Himbeeren. Um nicht zu vergessen Espresso kommt auch noch an den Espresso-Cheesecake. Klugscheisser wie ich werden jetzt sagen: Da kann man doch auch kalten Kaffee vom Vortag nehmen. Richtig. Da sich unser Espresso- und Kaffeekonsum in Grenzen hält hat Bibi auch den noch frisch angesetzt. Auf telefonische Anfrage wann denn der Looser, wir nennen Ihn einfach mal René P., zum Kaffeetrinken kommt, verkündete er schlaftrunken, dass er noch in Bett läge und dann mit der Mutti Kaffee trinkt. So jetzt sitzen wir hier mit übermäßig gefüllten Bäuchen und die Königin ärgert sich maßlos, dass noch im Wald war um frische Himbeeren für ihr Topping zu pflücken. Was macht man nicht alles für gutes Essen und gute Freunde.

Keine Kommentare: