Montag, 4. Juni 2007

Erfolgreiches Wochenende

... los ging es mit Freitag. Also wer vereinbart bitte ein Fußballspiel am Arsch der Welt einen halbe Weltreise um den Platz zu finden haben wir auf uns genommen.Die Alten Herren wo man sowieso hoffen muß das alle die Reise überleben. Bei den Alten Herren helfe ich ja bloß aus, ich spiele nicht weil ich mich so fühle bei den alten Herren sondern weil ich zusätzlich gebraucht werde und mir das dann noch Spaß macht. Warum erzähl ich später. ... Also Platz gefunden und 17 Mann.. Soviel zum Thema ich werde dringend gebraucht. Nun gut ich sollte mit. Bei den Herrn werden aber dann auch 17 Mann gebraucht aus und einwechseln, da gibt es ja sowieso keine Regeln. nach 85 min und 228 Torschancen für uns dacht ich mal ich nehme die Sache als Abwehrspieler in die Hand und renn diesen verfi*** Platz hoch und schieß eins. Den anschließenden Siegerlauf zum paßgebenden Spieler hätte ich mir sparen sollen. So mußte ich jetzt noch die letzten 5 Minuten wie ein asthmakranker über den Platzt steuern weil natürlich von den 17 Leuten alle ausgefallen sind und keiner zur Reserve mehr da war. Entweder hat man die Abgemäht mit Bänderriß oder manche sind der Meinung als alte Herren müsse man nur 40 Minuten spielen. Egal 0:1 gehalten und ich war der Held... Zur Strafe hatte ich versprochen ich helfe der Zweiten Mannschaft aus. Wenn die zuwenig sind mach ich mal mit. Gesagt getan. Zitat" Wir sind nur 11 Mann wir brauchen dich" Nichtsahnend komm ich wieder zum Spiel und sehen 17 Mann. Toll Man braucht nur 11 Mann und max 3 Auswechsler. Sind Summasummarum 14 Mann. Wieso zu wenige. Vor dem Spiel in der Kabine dann die Auflösung des Rätsels.
Mann bräuchte noch Eisenharte Abwehrspieler. Ich fühlte mich natürlich geschmeichelt und bekam dann auch die nächsten 90 Minuten volle beinharte Anerkennung von meinen Gegenspielern... Ganze 15 Mal wurde ich von den Beinen geholt. Effekt der ganzen Sachen ich sitz Montag Morgen af Arbeit und alle Gelenke hüftabwärtz schmerzen.Beinhart sag ich da nur.

Jetzt denkt jeder ich bin beinhart, durchtrainiert, und athletisch. Klammern (denkste)
Und die Moral von der Geschicht.. Sport ist Mord und biete Niemanden deine Hilfe an weils Spaß macht.

Keine Kommentare: