Samstag, 30. Juni 2007

Getränke-Guru

Hallo Leute. Was mir schon seit einigen Tagen auf den Nägeln brennt. ALSO:
Aufmerksame Leser diese Blogs, es werden nicht viel sein, haben sicherlich bemerkt das ich hin und wieder mal über kleine Lebensmittelskandale schreibe. Auch die Tage wieder im Supermarkt um die Ecke bemerkt. Viele Leute behaupten in 1 Liter Cola würden ca. 40 Stück Zucker Ihren Platz finden. Also dazu muss ich sagen bei der Kontrolle oder besser bei dem Vergleich von Coca Cola und anderen Lebensmitteln ist mir aufgefallen das Cola mit nur 44kcal/100g im guten Mittelfeld liegt. Nehmen wir mal die laut Werbung so gesunde und kindertaugliche Marke mit dem tiefen C die hat nämlich 1kcal/100g MEHR zu bieten... ganze 45kcal schlagen hier zu Buche und Trinkjogurth sogar gesamte 58Kcal/100g und so weiter und sofort. Der Hammer kommt bei der KiBa-Mischung aus dem Penny die hat ganz gesunde und süße 64kcal/100g zu bieten. Der echte Hammer. Also bleib ich bei der guten alten C Cola aus America wenn ich mir was gönnen möchte und greife nicht auf pseudogesunde Getränke zurück, in der Annahme ich tu mir etwas gutes. Weil's von Früchten kommt.
Ich kann bloß den Tip geben genau die Zutaten und Inhaltsstoffe mal zu Kontrollieren und den Zusatzstoffheinies die Rote Karte zu zeigen... Der größte Mist ist der Kindermilchtrallala Scheiß.. habt Ihr mal diesen Maxi König probiert.. Das aller letzte, der ist soooo süß da brennt ein richtig die Fresse. Verzeiht mir die Worte aber wenn man unsere Nachkommen so sehr an solche Lebensmittel gewöhnt dann ist es ja kein Wunder das die ohne Zucker nicht mehr können.. Also auch hier bitte wieder die rote Karte und der Eierüberraschungs- Sommertrick.. Süß ist auch hier wieder geschmeichelt.... Bis dann euer Klugscheißer.

Keine Kommentare: