Samstag, 15. November 2008

Nicht's an Einsicht


Nachdem ich am Montag dem Simmelmarkt eine freundliche leider auch sarkastische Email gesendet habe, bekam ich widererwartend Lob oder Dank. Ich erntete nur Spot. Mehr dazu im nächsten Beitrag.
Nachtrag: Aber der Simmel verfügt anscheinend nicht einmal über eine Leiter und zwei Hände, die hier mal einfach die Aufkleber entfernen. Das einfachste wäre doch das " ´ " und das " s " abzulösen. „Huch ich habe einen Tipp gegeben.“

Ich versteh das nicht, lieber ruft man bei mir an um mir mitzuteilen den Fehler schon längst bemerkt zu haben. Mir kommt langsam der Gedanke, dass man bei Simmel stolz darauf ist der deutschen Sprache nicht Mächtig zu sein. Gut. Manche mögen sagen hier im Blog ist auch nicht alles Gold was glänzt. Dies ist aber MEIN Blog und ich hab nun mal in Deutsch nur eine 3 gehabt.
Außerdem hab ich die Entschuldigung: „Mein Handy spinnt und T9 funktioniert auch nicht so wie es soll“ mit verwirrtem Gruß.


Keine Kommentare: