Samstag, 14. März 2009

Palaber


Danke an Hendrik für dieser Foto aber was machst du auf nem Frauenklo? Großes Fragezeichen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

palaber? ich danke da kam wieder
die lese-rechtschreib-schwäche zum vorschein. vielleicht vorher mal googeln, wie palaBer geschrieben wird

telino hat gesagt…

Klugsch... Galileo-Gucker!
Palaver oder neudeutsch Palaber. Wenn in der Entwicklung einer Sprache/Dialekt ein Wort zunehmend einer best. Schreibweise zugeordnet wird oder sich im Sprachgebrauch einbürgert wird Sie auch mal in den Duden übernommen. Einfach mal ein Buch von Herr Bastian Sick lesen. (Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod.) Da steht eine Menge über die Entwicklung der dt. Sprache. Ach und wenn du GOOGELST ( das ist so ein Wort! )und mehr Ergebnisse zu Palaber als zu Palaver findest ist das dann wohl der Fall!

Außerdem habe ich nur ein Kindergarten Große Gruppe Abschluss.

Und Außerdem, Außerdem ist das mein Blog, da kann ich schreiben wie ich es will!