Mittwoch, 1. April 2009

Nette Kunden in der Werbebranche ...

Kunde: Hier ein Ausdruck und 10 Kopien.
Ich:Wiso haben Sie es nicht gleich noch 10 mal ausgedruckt?
Kunde: Waaas, der Drucker kann das auch? 10 mal drucken.
Ich mach das immer so.

*****

Ich: Wir faxen Ihnen das kurz rüber.
Kunde: Aber bitte nicht das Original. Nur eine Kopie!

*****

Kunde: Faxen Sie mir mal das Dokument rüber, ich kopier es mir dann und fax es zurück.

*****

Kunde am Telefon: Ich bin im Internet.
Ich: Was sehen Sie gerade?
Kunde: Das muss das Internet sein, weil hier sind so Balken zum schieben wie im Internet.
Ich: Was steht denn ganz oben links?
Kunde: Eigene Dateien!

*****

Kunde: Wie lange brauchen Sie den für einen Flyer.
Ich: Nach der Druckfreigaben 2 bis 3 Tage.
Kunde: Na toll, ich brauche 1.000 Stück, dann warte ich ja 3000 Tage.

Keine Kommentare: