Montag, 20. April 2009

Was wird´s denn?


Junge, ein Polo. Genau in der Reihenfolge!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Anne glaubt ja, dass es Zwillinge werden, aber empfiehlt nicht, dass zweite Kind Polo zu nennen. Denn Polo ist ja wirklich kein schöner Name für ein Kind. Schaut Euch nur Marco Polo an, den haben die Italiener auf das offene Meer vertrieben, weil sein Name so hässlich war. Gut nebenbei hat er den Weg nach China gefunden, aber das tut ja hier nichts zur Sache. Achso: Wo ist denn im Polo Platz für die Kindersitze? Und warum in weiß, da lernt das Kind doch nie, dass es lila Kühe gibt.

Anonym hat gesagt…

anne fällt gerade ein, dass in den kofferraum von dem polo kein kinderwagen passst. sie hat sich aber gerade einen pferdeanhänger gekauft, den könntet ihr euch ausborgen. da braucht ihr nur noch die anhängerkupplung.

Anonym hat gesagt…

Anne hat sich ein Pferdehänger gekauft. Passt Sie nicht auf den Beifahrersitz?

Holger hat gesagt…

es passt ein kinderwagen rein!!! und wenn ihr doch nen stylisch-riesen-wagen braucht, setzt sich halt die claudia oder der matthias hinten rein...